My Unicorn ist ein stetig wachsendes Reitsport-Startup – getrieben von der Liebe zu den Pferden.

Wir stehen für großartige Produkte für einzigartige Pferde – glückliche und zufriedene zwei- und vierbeinige Kunden sind dabei unsere Herzensangelegenheit. Wir hören nie auf uns weiterzuentwickeln und sind bestrebt marktführende Produkte zu designen. Das Wohlbefinden der Pferde in Kombination mit höchster Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.
Wir haben uns ambitionierte Ziele gesteckt und suchen dich als tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam mit dir wollen wir My Unicorn weiterentwickeln und zu einer weltweit bekannten Marke ausbauen.



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

- aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen



Du hast Lust ein Teil der Einhornfamilie zu werden? Dann sende uns deine Bewerbung per Email an alex@myunicorn.de.